Liebe Gäste und Theaterfreunde,
wir sind an Veranstaltungstagen ab 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr telefonisch unter 089 - 48 27 42 zu erreichen. Ansonsten sprechen Sie uns gerne auf unseren AB.
Sie können uns aber auch eine Mail schreiben unter info@theater-drehleier.de.
Bitte buchen Sie frühzeitig Karten für Ihren Theaterbesuch!
Wir werden unser Programm stetig erweitern und wenn Sie bis jetzt noch nix gefunden haben, dann schauen Sie immer mal wieder vorbei!
Herzlichst
Ihr Drehleier-Team
An allen rot hinterlegten Tagen, finden Veranstaltungen statt. Bitte wählen Sie ein Datum im Kalender.
In der Liste werden die Veranstaltungen des aktuellen Monats angezeigt. Bitte wählen Sie einen Monat im Auswahlfeld, um Veranstaltungen des entsprechenden Monats anzuzeigen.
Oder wählen Sie ein Genre, um die entsprechenden Veranstaltungen anzuzeigen.
Tel. 089 48 27 42
Mo - So 18.30 Uhr, jeden letzten Montag im Monat 18:00 Uhr
Nur bei Veranstaltungen
Mo - So 20.00 Uhr (Einlaß: 18:30 Uhr)
Jeden letzten Montag im Monat (TATwort FreestyleShow)
Beginn 19:30 Uhr (Einlaß: 18:00 Uhr)
Vielen Dank an allen Spendern für Ihre Unterstützung!
Wir werden weiterhin für Euch da sein!
Kabarett von und mit: Juliane Braun und Gästen
Suche nach dem Glück 50+ SPECIAL EDITION
Aufregender Cocktail aus Burlesque und Musikkabarett
von und mit Juliane Braun, Tänzerinnen des Vintage Dance Studios und anderen
Darf ich mich in der zweiten Lebenshälfte als Burlesque-Tänzerin lustvoll entblättern oder lieber gleich eine „Sterbegeld-Versicherung 50+“ für den würdigen Abgang abschließen? Das fragt die Kabarettistin Juliane Braun in einer einmaligen Show zu ihrem 60. Geburtstag.
Passend dazu bieten die Rising Starlets 50+ glamouröse, komödiantische und poetische Burlesque Acts. Der Magier Maurice de Mortemar führt mit charmantem Witz durch den erotischen Abend. Die preisgekrönte Pianistin Nicole Frivole liefert spritzige Kompositionen und freche Lieder.
Burlesque ist stilvoller Striptease – die allerletzten Hüllen fallen nie. Es geht um einen sinnlichen Umgang mit dem eigenen Körper, kreative Kostüme und fantasievolle Geschichten. Die Showgirls 50+ entführen das Publikum aus dem Büroalltag in einen botanischen Garten und aus einem verzauberten Wald nach Indien und schließlich in eine Künstlergarderobe in Paris. Erleben Sie, wie ein schlichter Stuhl zum Objekt der Begierde wird und warum es sich lohnt, ein Frosch zu sein!
Die GoGo Dance Company THE WONDERETTES unter der Leitung von Dixie Dynamite zeigt, dass die 1960er auch künstlerisch besonders fruchtbare Jahre waren. Die Tänzerinnen 20+ begeistern mit rasanten Nummern in maßgeschneiderten Outfits.
Alle Einnahmen gehen als Spende an das Theater Drehleier und THE WONDERETTES.
www.erleuchtendes-kabarett.de