Ab dem Dezember 2024 finden
bei uns im Theater Drehleier in der "Szenerie"
die Sonderveranstaltungen
"Jahresrückblick" (eine Produktion der
Münchner Lach- und Schießgesellschaft) und mehr statt:
Liebe Gäste und Theaterfreunde,
wir sind an Veranstaltungstagen, von 14:30 bis 17:30 Uhr in unserem "Szenerie-Büro" persönlich oder telefonisch
(089 - 48 27 42) für Sie erreichbar.
Am besten erreichen Sie uns per Mail unter:
info@theater-drehleier.de.
Karten können Sie unter www.theater-drehleier.de kaufen oder Sie reservieren sie per Mail.
Bitte buchen Sie frühzeitig Karten für Ihren Theaterbesuch!
Einlass mit Gastronomie (Speisen und Getränke) ist an Veranstaltungstagen ab 18:30 Uhr.
Bei uns im Theater haben Sie freie Platzwahl, bitte seien Sie also frühzeitig da. Falls eine Vorstellung ausverkauft sein sollte behalten wir es uns vor, dass wir Sie platzieren!
Wenn größere Gruppen (ab 5 Personen) reservieren, werden sie automatisch an einem Tisch zusammengesetzt, dann bitte bis spätestens 19:00 Uhr die Plätze einnehmen, ansonsten werden Tischreservierungen aufgehoben!
Wir werden unser Programm stetig erweitern und wenn Sie bis jetzt noch nix gefunden haben, dann schauen Sie immer mal wieder vorbei!
Herzlichst
Ihr Drehleier-Team
An allen rot hinterlegten Tagen, finden Veranstaltungen statt. Bitte wählen Sie ein Datum im Kalender.
In der Liste werden die Veranstaltungen des aktuellen Monats angezeigt. Bitte wählen Sie einen Monat im Auswahlfeld, um Veranstaltungen des entsprechenden Monats anzuzeigen.
Oder wählen Sie ein Genre, um die entsprechenden Veranstaltungen anzuzeigen.
Tel. 089 48 27 42
Mo - So 18.30 Uhr, jeden letzten Montag im Monat 18:00 Uhr
Nur bei Veranstaltungen
Mo - So 20.00 Uhr (Einlaß: 18:30 Uhr)
Jeden letzten Montag im Monat (TATwort FeierabendShow)
Beginn 19:30 Uhr (Einlaß: 18:00 Uhr)
Wir bedanken und recht herzlich bei allen Spendern für Ihre Unterstützung!
Wir werden auch weiterhin für Euch da sein!
Konzert
Lieb’ mich heiß an kalten Tagen – eine musikalische Liebesgeschichte - mit REIWAS und Johannes Thalmayr.
In unserem, von Journalist und Autor Johannes Thalmayr literarisch begleiteten Programm „Vom Zauber der „staaden“ Zeit oder: Lieb’ mich heiß an kalten Tagen“, erzählen wir musikalische Geschichten von den Freuden und Leiden der Liebe.
Ein „bisserl“ fühlen also, ein paar warme Gedanken im kalten Winter.
In eigenen Gedichten und Geschichten geht Johannes Thalmayr mit viel Witz – mal romantisch, mal aber auch bedächtig – dem „Wunder der Liebe“ auf die Spur und regt dabei zum Lachen, Sinnieren und Schwelgen an. Die Grundlage für seine Texte bilden dabei die poetischen Songs von REIWAS, die Thalmayr in wortgewaltiger Lyrik zu einem Programm verwebt, das die Zuhörer auf emotionale Expedition schickt. Also: In sich hineinhören…und vor allem: „Lieb‘ mich heiß an kalten Tagen“ spüren!
Wir gfrein uns auf einen heißen Winter voller Liebe!